HCS NEWS : UNTERSCHRIFT

News, Unkategorisiert

Ashton Stockie unterschriebt bei den Rot-Gelben !


« Ich bin sehr begeistert von der Idee, in der Saison 2024/25 Teil des HC Siders zu sein. Seit meiner Ankunft in Siders am Ende der letzten Saison ist alles sehr gut für mich gelaufen. Von dem Moment an, als ich ankam, wusste ich, dass dies eine Mannschaft ist, für die ich spielen möchte. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, mit dem HC Siders weiterzumachen, einem Verein mit einer großen Vision und Energie. Mit tollen Fans und lokaler Unterstützung freue ich mich darauf, zum Erfolg beizutragen! »

– Ashton Stockie


Der HC Siders freut sich, den Zuzug von Ashton Stockie für die Saison 2024/25 bekannt zu geben.

Der 24-jährige Stürmer, der aus Kanada stammt und eine Schweizer Lizenz besitzt, hat bereits seine Spuren in der Grabenhalle hinterlassen, als er am Ende der Saison 2023/24 zum HC Siders wechselte. Nach einer Saison bei den Bellinzona Rockets wurde Ashton im Rahmen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen für das letzte Spiel der Meisterschaft und die Playoffs an den HC Siders ausgeliehen.

Wir freuen uns darauf, ihn in der kommenden Saison 2024/25 in den Farben der Rot-Gelben auflaufen zu sehen.

Chris McSorley äussert sich zu dieser Unterschrift: « Wir freuen uns sehr, die Verlängerung von Ashton Stockie mit dem HC Siders für die Saison 2024/25 bekannt geben zu können. Ashton bringt eine starke Energie und physische Präsenz in unser Team. Wir heißen Ashton bei den Rot-Gelben herzlich willkommen und freuen uns auf seine 100%ige Leistung jeden Abend.»

Bereiten Sie sich darauf vor, Ashton Stockie und das gesamte Team des HC Siders in der Saison 2024/25 zu unterstützen!

SEINE LEIDENSCHAFT, UNSERE STÄRKE !