HC SIDERS – DER CLUB EINER GANZEN REGION

1933, Gründung des HC Sierre. Seit diesem Datum hat dieser Verein niemanden gleichgültig gelassen, dank der Emotionen, die er den verschiedenen Generationen vermitteln konnte. In den 80 Jahren seines Bestehens gab es Höhen und Tiefen, aber sicher ist, dass die Unterstützung des Volkes immer vorhanden war. Fans aus allen Gesellschaftsschichten unterstützen den Verein aus der Sonnenstadt, und das macht uns sehr stolz!

Seit 2013 und den administrativen Rückschlägen hat sich der HC Siders wieder aufgebaut und konnte in Rekordzeit den Platz zurückgewinnen, den er nie hätte verlieren dürfen: die Swiss League.

Der HC Sierre nimmt in der Region einen wichtigen Platz ein, und wir müssen seine treibende Kraft sein, um sicherzustellen, dass er weiterhin auf der Welle des Erfolgs reitet und dabei finanziell gesund bleibt. Unsere sportliche Zukunft für die nächsten Jahre bleibt mit dem Projekt der neuen Infrastruktur verbunden, die für die Entwicklung unserer Mannschaft und für die Ausbildung unserer Jugend unerlässlich ist.

Viele Herausforderungen, sowohl sportliche als auch administrative, warten auf uns, aber ich bin überzeugt, dass es uns mit der Unterstützung aller gelingen wird, sie zu meistern!

Der HC Siders ist der Club einer Stadt und einer ganzen Region, er begeistert uns seit vielen Jahren und hat die Kraft, uns zusammenzubringen! Lasst ihn uns am Leben erhalten.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung, und lassen Sie uns auf große Emotionen erleben!

ABONNEMENT - SAISONKARTEN 20/21

vente  d'abonnement/ abonnement verkauf

Cliquez ici - Klicken Sie hier