DIE STRUKTUR

Verwaltungsrat

Alain Bonnet

Präsident – Sponsoring, Untestützungsvereine, Kontakt SIHF

Uhrmacher, Bijouterie Gil Bonnet SA

« Der HC Siders ist der Club, der mich seit meinem vierten Lebensjahr wachsen sah. Er hat mir erlaubt, als Spieler außergewöhnliche Emotionen zu erleben. Das Leben unserer Familie war schon immer mit dem HC Siders verbunden, sei es im Sport oder im Sponsoring, und es ist ganz natürlich, dass ich akzeptiert habe, die Präsidentschaft zu übernehmen, als ich im März 2016 vom Sport zurückgetreten bin. »

Pierre Favre

Vize-Präsident – Events, Neue Infrastruktur

Ingenieur, Citec Ingénieurs-Conseils SA

« Nachdem ich dem HC Siders einige Jahre als einfacher Fan (der noch nie Hockey gespielt hat) gefolgt war, vor allem in Graben, aber oft auch mit Alain auswärts, wollte ich mich mehr engagieren und den Leuten die bereits engagiert waren, zur Seite stehen und das Abenteuer mit innen miterleben. A diesen Hauptgründen bin ich dem Verwaltungsrat des HC Siders beigetreten. »

Claude Fabrizzi

Mitglied Verwaltungsrat – Kommunikation, Merchandising

Architekt, Savioz – Fabrizzi Architectes

« Mein Engagement für den HC Siders ist durch die Herausforderungen motiviert, die mit der Rückkehr des Vereins in die Schweizer Elite verbunden sind. Die Marketing und Kommunikationsabteilung, mit der ich betraut wurde, stellt ein kreatives Potenzial für das Image des Vereins in der Öffentlichkeit dar. Es ist spannend diese Potenzial weiter zu entwickeln. Meine eigenen Werte finde ich auch in der Kollegialität und Zusammenarbeit im Verwaltungsrat wieder. »

Olivier Hugo

Mitglied Verwaltungsrat – Finanzen und Administration

Direktor Finanzen und IT, Provins SA

« Seit ich jung war, habe ich mit meinen Eltern den HC Siders mit Leidenschaft verfolgt. Er wurde zu Verein meines Herzens, und es schien mir absolut normal, mich zu investieren. Mit dem Aufstieg in die Swiss League musste der Verwaltungsrat gestärkt werden. Ich habe auf die Bitte von Präsident Alain Bonnet positiv reagiert. »

Julien Rey

Mitglied Verwaltungsrat – Spielorganisation, Infrastruktur Graben

Versicherungsagent, Vaudoise Assurances SA

« Ich engagiere mich für HC Siders, weil es der Vereins meines Herzens ist! Ich verfolge ihn schon seit meiner Kindheit, und bin stolz auf diesen Verein. Ich nahm ohne Zögern die mir angebotene Rolle an. Teil eines Profiklubs zu sein, um weiterhin seine Geschichte zu schreiben, ist eine außergewöhnliche Chance. »

ABONNEMENT - SAISONKARTEN 20/21

vente  d'abonnement/ abonnement verkauf

Cliquez ici - Klicken Sie hier