SCHLIEßEN DES VORVERKAUFS IN:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Saisonabonnement 2020 / 2021

 

Die SIHF, in Zusammenarbeit mit allen Vereinen der National und Swiss League, arbeitet hart daran, eine würdige Meisterschaft 2020/21 für alle Fans auf die Beine zu stellen. In diesem Sinne eröffnen wir unsere Abonnementkampagne für Euch, Fans vom HC Siders, welche nie aufgehört hat, unsere Klubfarben zu unterstützen! Lasst uns gemeinsam nach vorne blicken!

 

FRISTEN:

Der Vorverkauf läuft vom 18. Mai bis zum 30. Juni 2020. Die Vorzugspreise gelten für Abonnemente, welche bis zum 30. Juni bestellt und bezahlt sind. Die Sitzplätze für die Abonnenten der letzten Saison bleiben bis zum 15. Juni vorübergehend blockiert.

 

DIE ETAPPEN :

 

NEUHEITEN:
  • Abonnemente nach Mass: STANDARD für die Meisterschaft, WIR GLAUBEN DARAN inklusive Playoffs und SUPER FAN einschliesslich spezieller Dienstleistungen für die Fans!
  • Familienangebot: Kinder zwischen 8 und 15 Jahre (2004-2012) erhalten ein Gratispass Stehplatz bei einer Bestellung des Abo WIR GLAUBEN DARAN oder SUPER FAN von einem Elternteil (Vater oder Mutter)!
  • Angebot Student: Studenten bis 25 Jahre erhalten im Stehplatzbereich eine vorteilhafte Ermässigung!
  • Angebot Kinder: Zutritt in die Eishalle ist für Kinder unter 8 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen gratis.
  • Pré-Playoffs: diese sind in allen vorgeschlagenen Saisonabonnementen inbegriffen.
  • PREMIUM Spiele und SOLIDARITÄTSSPIEL: Eine Preiserhöhung an der Kasse ist für Topspiele vorgesehen. Premium Spiele, sowie das Solidaritätsspiel sind in Ihrem Saisonabonnement inbegriffen!

 

Die Fragen, die Sie sich in dieser besonderen Gesundheitssituation stellen

 

IM FALLE EINER VERSCHIEBUNG DER MEISTERSCHAFT 2020/21

Ich kaufe meine Saisonkarte 2020/21 und die Meisterschaft wird wegen der aktuellen Gesundheitssituation oder aus anderen Gründen verschoben.

Mein Abonnement gilt für die Termine der Verschiebung der Saison 2020/21.

 

IM FALLE VON SPIELE MIT EINER BEGRENZTEN ANZAHL VON ZUSCHAUERN

Ich kaufe meine Saisonkarte 2020/21 und die Infrastruktur kann aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nur eine begrenzte Anzahl von Fans aufnehmen.

Abonnenten erhalten den Vorzug gegenüber der Tageskasse und den Gästefans.

 

IM FALLE EINER ABSAGE DER MEISTERSCHAFT VOR SAISONBEGINN

Ich kaufe meine Saisonkarte 2020/21 und die Meisterschaft wird vor Saisonbeginn aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation oder aus einem anderen Grund endgültig abgesagt.

Mein Abonnement wird verschoben und wird für die Saison 2021/22 gültig.

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM DAS MOSAIK DER GROSSEN HC SIDERS-FAMILIE SCHAFFEN!